Fragen & Antworten

Die Lieferzeit beinhaltet die Bearbeitungszeit und die Versandzeit. Oftmals ist der Artikel aber viel früher schon bei dir. Schlüsselanhänger z.B. versende ich meist schon nach einem Tag.

Bitte melde dich vor Kaufabschluss bei mir- ich versuche alles möglich zu machen.

Ich habe unglaublich viele Stoffe in meinem Stoffschrank – bestimmt ist auch etwas dabei was dir gefällt. Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular dann können wir alles besprechen.

Du hast dir das doch anders vorgestellt? Am besten lassen sich die Dinge natürlich im Vorfeld klären – aber sicherlich finden wir auch hier eine Lösung. Bitte kontaktiere mich bevor du etwas zurückschickst. Die Kosten der Rücksendung trägt in diesem Fall der Käufer.

Ausgenommen von der Rücknahmeregelung sind Produkte die für dich individualisiert wurden.